* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






And so it begins...

Wow, wer hätte gedacht, dass ich nach all den Jahren nochmal die Motivation oder den Wunsch verspüre, unter die Blogger zu gehen.

Unsere initiale Session war anstrengend, aber großartig und äußerst spannend wie ich finde. Mir gefällt die Gruppe der Charaktere sehr gut, weil sie sich ergänzen und ich kann mir diese Konstellation prima im weiteren Verlauf vorstellen. Auf jeden Fall hat mich das lang vermisste P&P so übel angefixt, dass ich nun dabei bin, alle Infos über die Vogtei Asolade zu sammeln (ich bitte Euch übrigens darum, selber nichts darüber zu suchen oder zu lesen!) und die nächste Session auszuarbeiten.

Dieser Blog hat also zusammenfassend nur ein einziges Ziel: er soll unsere Hârnmaster-Kampagne dokumentieren, Ereignisse zwischen den Sessions erläutern und auch den ein oder anderen Plot-Schnipsel und vor allem möglichst viel Flair unseres Spiels verbreiten.

In diesem Sinne: mögen die Spiele beginnen!

26.2.13 09:26
 
Letzte Einträge: For starters: some yummy Retcons, Interludium, Heldentod


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung